• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ständig Blutungen mit Stillpille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Blutungen mit Stillpille

    Hallo, ich nehme seit ca. sechs Monaten die Stillpille Jubrele. Seit einem Monat nervt sie mich.Ich habe ständig Blutungen, mal mehr mal weniger und nur immer mal fünd Tage Pause zwischendurch. Ich weiß nun auch nicht, obs sier richtig wirkt und bin mir auch nicht sicher, was Regelblutung oder Zwischenblutung ist. Es nervt aufjedenfall. Gibt es noch eine andere Pille, die man während der Stillzeit nehmen kann? Ist die Pille trotzdem sicher? Wie kommt es, dass fast ein halbes Jahr alles gut ist und dann sowas kommt?


  • Re: Ständig Blutungen mit Stillpille

    Hallo,

    ich würde hier zu einer anderen Verhütungsmethode wie z.B. der Kupferkette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar