• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Blutung nach GV trotz Behandlung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV trotz Behandlung

    Hallo.

    Ich habe vor ein paar Monaten feststellen müssen, dass ich jedes Mal nach dem Sex geblutet habe. Ich war keine Jungfrau mehr und empfand das als sehr unangenehm und konnte mir auch nicht erklären woher die Blutungen kommen könnten. Deshalb war ich beim Frauenarzt, welcher mit mir dann 3 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen durchführte. Hierbei wurde, ich meine an der Gebärmutter, etwas verödet. Mir ist leider der Fachbegriff dazu entfallen.
    Mein FA meinte das 3 Behandlungen ausreichen müssten.
    Allerdings habe ich nach der dritten Behandlung jetzt immernoch Blutungen.
    Langsam mache ich mir Sorgen..
    Gibt es jemanden der selbst Erfahrungen damit gemacht hat oder etwas darüber weiß?

    Natürlich werde ich erneut den FA aufsuchen, aber Erfahrungsberichte finde ich trotzdem interessant.

    Danke im Voraus.





  • Re: Blutung nach GV trotz Behandlung

    Hallo,

    hier handelt es sich um eine sog. Ektopie, es sollte eine weitere Verödung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach GV trotz Behandlung

      Noch eine Verödung? Es sind bereits 3 gemacht worden..

      Kommentar