• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wie sicher sind Tests?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher sind Tests?

    Hallo Doc, ich möchte gerne wissen wie sicher Tests auf Geschlechtskrankheiten sind. Mein Freund hat sich mehrmals testen lassen (Chlamydien/Mykoplasms/Ureaplasma/Trichomonsden/Tripper) weil er irgendwelche komischen Gefühle im Penis hat seit ca.10Monsten. Wir hsben seit dem nur safer sex gehsbt. Nschdem er mittlerweile Blutproben, Abstriche und Urinproben alle negativ getestet hat aber seine Symptome nicht besser wurden, hst er auf eigene Verantwortung auch verschiedenw Antibiotiks gsnommen (Doxyciclin, Metronidazol und chlaritromicin).
    wie gesagt waren alle untersuchjngen nagativ. Es wurde nur ecoli gefundwn was auch behandelt wurde mit amoxiclav.
    die beschwerden sind nocj da aber weil ja nie was nachgewiesen wurde sagte der arzt es liegt an den psyche und mein freund meibte das auch weshalb wir wieder ungeschützen sex hatten. Jetzt nach ca.2 wochen brennt es bei mir beim urinieren!!!! Ich saß einige tage zuvor auf einem sehr kalten boden.
    ich verstehe jetht gar nichts mehr. Hst er denn jetzt irgendwas gehabt oder nicht? Wsrum brennt es bei mir jetzt? Odwr kommt as von dem kalten boden, weil ich mich verkühlt hsbe.


  • Re: Wie sicher sind Tests?

    Ach ja zu den Tests:
    es waren alles diese PCR die so sicher sein sollen

    Kommentar


    • Re: Wie sicher sind Tests?

      Hallo,

      in dem Fall sollten Sie eine Untersuchung durchführen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wie sicher sind Tests?

        Ja das mache ich natürlich aber wenn mein Freund sich doch jetzt ich weis gar nicht wie oft hat testen lassen dann müsste doch irgendwann msl was gefunden worden sein? Sind die tests sicher oder nicht? Ich glsube alleine urin hst er 8 msl oder so abgegeben

        Kommentar



        • Re: Wie sicher sind Tests?

          Kalter Boden? Verkühlt?

          Kommentar