• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Periode trotz durchnehmen der Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz durchnehmen der Pille?

    Schönen Abend,
    meine Frage wäre dann heute mal, ob es normal ist das ich trotz dem durchnehmen der Pille meine Periode bekomme? Ich nehme diese jetzt seit dem 29.12.19 mit meiner Periode ein. Seitdem nehme ich sie auch ohne Pause ein weil mein Frauenarzt meinte das könne gegen meine starken Schmerzen helfen und würde die Blutung auch stoppen. Jetzt hab ich aber tatsächlich seit 2 Wochen erst schmierblutung und jetzt sogar noch meine normale Periode so stark das ich wieder mit Hygieneartikeln vorgehen muss. Was soll ich jetzt tun. Ich bitte um einen schnelleren Rat! Vielen Dank!!!!
    liebe Grüße


  • Re: Periode trotz durchnehmen der Pille?

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall jetzt die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar