• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Nur minimale Besserung bei Scheidenpilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur minimale Besserung bei Scheidenpilz?

    Mittwoch war ich beim Arzt wegen Scheidenpilz, habe fluconazol und die kadefungin Salbe bekommen. Jetzt 5 Tage später habe ich nur minimale Besserung. Es juckt immernoch im imtimbereich und ich habe einen „blutigen“ Riss neben den scheideneingang.. gestern hatte ich gv mit meinem Freund, auf der Toilette nachher hat es total gebrannt. Heute geht es besser beim pinkeln aber es ist immernoch etwas Wund vom gv und ich habe das Gefühl es juckt wieder mehr. Ich Creme weiterhin mit der Salbe, die ist aber bald aufgebraucht..
    soll ich noch abwarten? Was kann ich tun? Soll mein Freund auch zum Arzt oder kann man für ihn etwas aus der Apotheke holen?


  • Re: Nur minimale Besserung bei Scheidenpilz?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar