• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

3 Tage lang vergessen 1. Pille zu nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage lang vergessen 1. Pille zu nehmen

    Hallo, eigentlich steht mein Problem schon im Titel. Ich hab am 29.01 meine letzte Pille genommen und die Pause begonnen. Allerdings habe ich vergessen, die Pille wieder zu nehmen und sie erst am Freitag (07.02) Mittag und auch am Abend genommen. (weil ich regulär immer gegen 20Uhr die Pille nehme).

    ​Ich habe häufiger gelesen, dass ab einer 7 tägigen Einnahme der Schutz wieder besteht, aber ist das auch bei meinem Fall so? Könnte ich einen Eisprung haben? Wie lange muss ich extra verhüten?


  • Re: 3 Tage lang vergessen 1. Pille zu nehmen

    Hallo,

    hier sollte im gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Tage lang vergessen 1. Pille zu nehmen

      Dankeschön schon mal für die schnelle Antwort. Allerdings nehme ich Die Pille eigentlich im Langzeitzyklus... Was soll ich denn jetzt machen? die Pille nur 21 lange nehmen oder bin ich danach geschützt.

      Kommentar


      • Re: 3 Tage lang vergessen 1. Pille zu nehmen

        Ja, danach besteht der Schutz.

        Kommentar