• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake

    Vorsicht vor KAtja sie ist eine Lügnerin ist schizophren und redet nur Müll
    Also Achtung vor dieser PErson


  • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


    NUR ICH TRETE NIEMAND ZU NAHE SOWIE DU MIT DEINEN BELÄSTIGUNGEN AN DR GLÖCKNER

    Kommentar


    • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


      Ich habe Dr. Glöckner nicht belästigt ich habe eine Frage gestellt, auf die ihr gemeint habt, antworten zu müssen. Also habe ich um eure Antworten gebeten. und eine Frage an Dr. Glöckner kann ich wohl noch stellen, obs dir passt oder nicht, basta, du bist hier nicht die einzige merk dir das mal.

      Kommentar


      • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


        hallo,

        du bist aber auch nicht die Einzige, Mariella26. Tragt eure Streitereien bitte woanders aus. Danke

        Kommentar



        • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


          Zitat:
          "Also habe ich um eure Antworten gebeten."

          Haste doch gekriegt. *grins*

          Arme Irre, ich frage mich die ganze Zeit, wo Du wohl entlaufen bist...

          Oder Du bist ein Fake, aber wenn, ein ziemlich schlechter mit - sorry - mehr als dürftiger Rechtschreibung...

          Sanne35 (die kein Fake ist, wirklich so heißt und auch 35 Jahre alt ist)

          Kommentar


          • Fake Marielloooooooooo


            also irgendwie hat die tante oder der onkel? n rad ab find ich!

            Kommentar


            • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


              Tja meine Rechtschreibung ist leider perfekt, was ein Fake ist weiß ich nicht, und ich weiß auch nicht was ihr immer mit eurem Fake wollt.
              Ich bin einfach stark und selbstbewußt und wunderschön dazu,- kann nicht jeder haben.
              Und das mit der Rechtschreibung sag mal Verolavie, die kann keinen Satz schreiben, ich war schon immer perfekt in Rechtschreibung wie auch bei allem anderen
              Küsschen du Fake (was immer ein Fake ist)
              wer weiss wer du bist :-)))
              vielleicht einer aus der gummizelle grins

              Kommentar



              • RE: Fake Marielloooooooooo


                jo wie du sagst, die TANTE Frieda hat n Rad ab schön daß dus einsiehst hihihihih

                Kommentar


                • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


                  also einen trockenen humor hast du ja, dass muss man dir lassen. was machst du beruflich?

                  Kommentar


                  • Lass das doch bitte sein :-/


                    Hallo!

                    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr Euer Gestreite endlich sein lassen würdet. Ihr seid doch erwachsene Frauen - da muss man sich nicht auf diesem Niveau auseinandersetzen, oder? Wenn Ihr meint, so diskutieren zu müssen, klärt die Sache doch bitte per E-Mail.
                    Es ist nicht schön, den ganzen Tag solchen Kinderkram lesen zu müssen und zu sehen, wie andere Frauen dieses nette Forum so verunstalten.
                    Ihr seid im Internet anonym unterwegs, was Euch jedoch nicht davon abhalten sollte, Eurem Gesprächspartner und anderen Teilnehmern Respekt entgegenzubringen. Und das tut Ihr mit Eurem Verhalten nicht.

                    Viele Grüße
                    Steffi

                    Kommentar



                    • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


                      Deine Rechtschreibung ist perfekt? BRÜÜÜÜLLLLLL!!!!!!

                      Also:

                      "bischen"
                      "Präperat"
                      "Geruchssin"
                      "daß"

                      usw. usw. usw.

                      Wenn Dein Äußeres so perfekt ist wie Deine Rechtschreibung, bin ich froh, Dich nicht sehen zu müssen!

                      Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!

                      Kommentar


                      • @Steffi78


                        Ich fühl mich nicht angesprochen, habe keinen Streit oder so angefangen. Sehe das genauso wie du. Habe nichts gegen Spaß, aber alles hat seine Grenzen. Mariella hat einen sehr trockenen Humor, ist aber trotzdem sehr verletzend anderen gegenüber - was ich nicht verstehen kann. Ich denke, dazu ist so ein informelles Forum nicht da.

                        Kommentar


                        • RE: Lass das doch bitte sein :-/


                          Du hast eigentlich Recht, STeffi78,
                          aber die haben sich immer so schön aufgeregt, und haben ihre eingefahrene Meinung, was anderes gilt nicht.
                          Aber du hast Recht, das Gestreite sollte ein Ende haben.

                          Kommentar


                          • @nici


                            Nici, verletzen wollte ich eigentlich keinen, es hat halt nur Spaß gemacht, weil die sich immer so schön drüber aufgeregt haben.
                            Mir war und ist es egal, sie können mich nicht verletzen, dafür habe ich ein zu dickes Fell :-)
                            Gegen dich habe ich nichts du bist echt ok
                            Die Streitereien werden aufhören, sorry

                            Kommentar


                            • @nici


                              Nici, verletzen wollte ich eigentlich keinen, es hat halt nur Spaß gemacht, weil die sich immer so schön drüber aufgeregt haben.
                              Mir war und ist es egal, sie können mich nicht verletzen, dafür habe ich ein zu dickes Fell :-)
                              Gegen dich habe ich nichts du bist echt ok
                              Die Streitereien werden aufhören, sorry

                              Kommentar


                              • RE: @mariella


                                danke, dass ist nett. kurz vor weihnachten sollte man sich über sowas echt nicht streiten, da gibt es - glaube ich - wichtigeres. und jede/r hat halt seine eigene meinung...

                                Kommentar


                                • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


                                  oh sorry daß ich ein paar Tippfehler drin hatte
                                  aber bischen ist richtig, nach der neuen Rechtschreibreform
                                  Du scheinst ja oberschlau zu sein und dich nie zu vertippen. Die Rechtschreibung von verolavie ist unter aller Kanone.
                                  Danke das mit dem äußeren geht dreifach auch an dich zurück. hihi
                                  Viel Spaß

                                  Kommentar


                                  • RE: @mariella


                                    Stimmt, ich machs dir zuliebe :-) weil du ok bist
                                    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

                                    Kommentar


                                    • RE: @mariella


                                      das wünsche ich dir auch. viele grüße aus dem grauen berlin.

                                      Kommentar


                                      • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


                                        Worum geht es hier überhaupt??

                                        Das ist ja ein Kindergarten hier......

                                        Kommentar


                                        • RE: @mariella


                                          Viele Grüsse zurück,
                                          eine Hoffnung auf weiße weihnachten ist ja leider nicht. :-(, trotzdem ein frohes Fest
                                          Mariella 26

                                          Kommentar


                                          • RE: @mariella


                                            nein, sieht nicht so aus. falls du mir mailen willst (n.pie@arcor.de).

                                            Kommentar


                                            • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


                                              Na, mit "Vertippen" hat das wohl nichts zu tun, gell?

                                              Ich hab mich hier jedenfalls königlich amüsiert über Dich, aber jetzt wird es doch langsam öde.

                                              Mich störst Du übrigens nicht hier, ich finde so eine arme Irre (denn Du bist ja eine FRAU! *lach*) auch nicht weiter schlimm.

                                              Zwischendurch mal ablachen, ist auch ganz nett.

                                              Sanne

                                              Kommentar


                                              • RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake


                                                Tja und genauso schön hab ich gelacht und fand die anderen arme Irren.
                                                Tja das waren Tippfehler Frau Korrekt, und die sind mir auch sch... egal
                                                ich fands auf jeden Fall total amüsant hier, lange nicht mehr so abgelach und jetzt lass mich in Ruhe du armes Wesen, denn ich möchte mich nicht mehr streiten.

                                                Kommentar


                                                • RE: @mariella


                                                  Danke, kann ich gerne mal machen.
                                                  Liebe Grüsse
                                                  Mariella

                                                  Kommentar