• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo an Alle...
    Was kann das sein?
    Sollte am Sonntag, den 19.12 meine Mens bekommen, habe heute, 16.12. eine bräunliche nicht starke Blutung bekommen...hatte sowas nie zuvor?
    Ich fühl mich auch seit ein paar Tagen extrem müde, bin sehr gereizt uns habe extreme Stimmungsschwankungen, manchmal ist mir sogar zum heulen und dann wieder zu kuscheln...hatte im september diesen jahres eine konisation mit ausschabung...sex habe ich ungeschützen auch rund um den eisrung, da ich gegen ein kind nicht abgeneigt werde...nur so wies mir jetzt geht, ists total komisch, habe auch richtige schweißausbrüche, der auch riecht (der schweiß) habe ich soonst nie, da auch wenn ich schwitze man es nicht riecht...auf sex hab ich absolut keine lust und der zigarettengeruch meines freundes ekelt mich richtig an obwohl ich auch rauche und mich das nie gestört hat...
    bin langsam am verzweifeln..was ist bloss losß
    Hab erst wieder am 17.1. einen Fa-Termin...
    Meine letzte Regel war am 21.11. ganz normal und am 13.12, also vorigen Montag wo das alles begonnen hat komisch zu werden, hab ich einen schw.test gemacht-negativ,aber der war sicher zu früh..was kann das nur für ursachen haben?
    zyste?schwanger?
    bitte um euren RAT !!!

    vielen liebenDank

    Moni


  • noch dazu:


    habe heute nicht mehr nur braunes Blut sondern auch leicht rotes dabei-nicht hellrot sondern rot, ist aber nicht extrem viel und schmerzen habe ich auch keine dabei...die ich aber bei meiner regel immer extrem habe seit der koni.
    habe auch seit der koni immer alle 28 tage die regel wie immer,d.h. sie sollte erst am sonntag kommen...was ist das jetzt für eine blutung?
    Bitte um Euren Rat!
    lg
    Moni

    Kommentar