• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Vitamine - Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine - Pille

    Hallo ihr lieben ,
    mich nehme die Pille Evaluna 30 (abends um 20:00) , dazu nehme ich morgens , seid neusten Vitamin B Kapseln ( Vitamin B-Komplex- Ratiopharm hartkapseln) und Zink (Curazink 15 nh Hartkapseln) und abends vorm schlafen gehen gegen 22 Uhr so kleine Homöopathische Tabletten von der Schüßler-Salze (Nummer 3 falls das jmd kennst)
    hat das eine Wirkung auf die Pille ?
    Vitamine nehme ich so gegen (7:00 in der Früh am Wochenende gehen 11:00) ???


  • Re: Vitamine - Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vitamine - Pille

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank Doc ,
      Ich hätte noch eine kleine Frage ... und zwar hab ich am 24.01.2020 leider die Pille danach nehmen müssen. Ich habe diese ca 60 Stunden nach dem Unfall eingenommen. Ich habe meine Pille weiterhin genommen und habe gestern die Letzte Pille zu mir genommen. Heißt ich bin jetzt in der Pause, meine Frage nun , ich bekomme Samstag eigentlich immer Meine Tage , was ist wenn sie am Samstag nicht kommen würden , mit was würde das zusammenhängen oder wäre das ein Zeichen für eine SS?

      und wirkt die 1. Pille wieder nach meiner Pause direkt ??

      Kommentar


      • Re: Vitamine - Pille

        Die Blutung sollte eintreten, ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Vitamine - Pille

          Die Blutung sollte eintreten, ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.
          Ja aber Doc , was ist wenn meine Blutung zu spät kommt und ich vielleicht noch Blute wenn ich die 1. Pille nehme.

          Kommentar


          • Re: Vitamine - Pille


            Ja aber Doc , was ist wenn meine Blutung zu spät kommt und ich vielleicht noch Blute wenn ich die 1. Pille nehme.
            Das spielt überhaupt keine Rolle!
            Egal ob die Blutung in der ursprünglichen 7tägigen Pause auftritt oder nicht > Sie beginnen nach der Pause und sind dann mit der ersten Pille wieder geschützt. Die Blutung hat mit dem Schutz nichts zu tun ...

            Kommentar


            • Re: Vitamine - Pille


              Das spielt überhaupt keine Rolle!
              Egal ob die Blutung in der ursprünglichen 7tägigen Pause auftritt oder nicht > Sie beginnen nach der Pause und sind dann mit der ersten Pille wieder geschützt. Die Blutung hat mit dem Schutz nichts zu tun ...
              Kann die Blutung verspätet kommen durch die ,,Pille danach“?
              oder könnte ich doch schwanger sein?

              Kommentar



              • Re: Vitamine - Pille

                Die Blutung kann sich aufgrund der Pille danach auch etwas verzögern. Von einer Ss ist ganz klar durch die Anwendung der PD nicht auszugehen!

                Kommentar


                • Re: Vitamine - Pille

                  Die Blutung kann sich aufgrund der Pille danach auch etwas verzögern. Von einer Ss ist ganz klar durch die Anwendung der PD nicht auszugehen!
                  Ich hab sie gestern leicht bekommen und dann heute morgen normal , heute abend sind sie wieder weg. Hatte aber unterleibschmerzen. Können es Einnistungsblutung sein

                  Kommentar


                  • Re: Vitamine - Pille


                    Ich hab sie gestern leicht bekommen und dann heute morgen normal , heute abend sind sie wieder weg. Hatte aber unterleibschmerzen. Können es Einnistungsblutung sein
                    Oder sind das nicht meine Abbruchsblutungen . Ich mach mir Sorgen. Ich habe dir Pille danach 60h danach genommen . Wirkt die trotzdem

                    Kommentar



                    • Re: Vitamine - Pille

                      Das war keine Einnistungsblutung!
                      Die Pille danach wirkt ...

                      Kommentar