• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo zusammen
    Seit letzten Samstag habe ich äusserliche Hämorrhoiden!
    Am Anfang fand ich es sehr unangenehm und es schmerzte auch etwas, aber jetzt störts mich fast nicht mehr!
    Aber sie sind immer noch da. Ich habe zwar von der Apotheke eine Salbe, aber sie haben sich nicht gross zurückgebildet! Gut sie schauen auch fast garnicht raus, aber da ich das das erste mal so habe, möchte ich gerne wissen, ob ich es so lassen kann, vielleicht geht es ja von alleine wieder weg! Oder soll ich zum Arzt?

    Kennt sich da jemand aus?

    Liebe Grüsse Manülé


  • RE: Hämorrhoiden


    also ich würd schon sagen das du damit zum arzt müsstest. ich hab das ab und zu mal seid ich meine kinder habe. es hilft auch wenn du sie reindrückst beim eincremen normal müssten sie den weg gehen lg kuschelchen

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden


      Hallo
      Danke für deine Antwort!
      das mit dem reindrücken, klappt nicht so ganz! Ich werde morgen meinen Arzt anrufen! Da ich das jetzt schon fast eine Woche habe, und es nicht so aussieht als es von alleine wieder weggehen würde.

      Manülé

      Kommentar


      • RE: Hämorrhoiden


        Du bist hier im falschen Forum mit gynäkologie hat das nichts zu tun, du musst zum Hautarzt

        Kommentar



        • RE: Hämorrhoiden


          Liebe Mariella
          Man sagt mir in jedem Forum ich sein im falschen!
          Jemand hat mir geraten hier zu schreiben.
          aber egal, ein paar Antworten habe ich ja erhalten.

          Kommentar


          • RE: Hämorrhoiden


            Hallo Manüle`
            hier sind sie richtig !
            Sie müssen die Hämorrhoiden vermutlich veröden lassen.
            Ein Haut/Venenarzt oder ein Gastroenterologe/Proktologe macht sowas.
            Die entstehen durch eine Veranlagung für Venenerweiterungen bzw. "Geburten" und passen somit, für mein Verständnis, sehr wohl hier rein und ernsthaft fragen darf man sowieso.

            LG, Mauerblümchen

            Kommentar


            • RE: Hämorrhoiden


              Hallo,

              ich bin fast 40, kinderlos und hab das erste mal letztes Jahr eine und dieses Jahr die gleiche H. äusserlich bekommen. Daraufhin nahm ich dann auch 'ne Salbe aus der Apotheke. Ok, das dauert eine Weile. Zumindest bis sie ganz weg sind.

              Ich weiss gar nicht, ob man eine einzelne äussere H. überhaupt veröden lassen kann. Habe aber auch gehört, dass die wiederkommen, trotz Verödung. Also lohnt sich das? Nur Geduld, auf die Ernährung achten und immer schön warm unten rum halten, kann ich empfehlen.

              Kommentar