• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring während/nach Periode reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring während/nach Periode reinigen

    Hallo :-),


    ich nehme nun die erste Woche den Ginoring und habe diesen während der Periode eingesetzt (zuvor Pilleneinnahme).
    Nun frage ich mich, ob ich den Ring denn unter Wasser halten darf, denn sonst bleiben dort ja Reste der Schleimhaut(Periode) kleben und das ist sicher nicht sehr gut für mein Milieu. Ich musste vor einer Woche erst Vagihex einnehmen und möchte nichts riskieren.

    Danke für die Hilfe!:-)


  • Re: Ginoring während/nach Periode reinigen

    Hallo,

    es ist kein Problem, den Ring täglich abzuspülen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring während/nach Periode reinigen

      Vielen Dank!
      Aber werden dann nicht die Hormone abgewaschen? Verstehe irgendwie nicht wie der Ring die ideale Hormonmenge an den Körper abgeben kann, da er ja immer wieder anders mit den Schleimhäuten in Berührung ist und dann darf man ihn auch noch abspülen

      Kommentar