• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Roxithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Roxithromycin

    Hallo Zusammen,

    leider ist aus meiner Grippe inzwischen eine Lungenentzündung geworden und ich muss das Antibiotikum Roxithromycin für sieben Tage einnehmen.
    Diese Einnahme fällt genau in meine 7-tägige Pillenpause. Ab wann bin ich denn im neuen Einnahmezyklus wieder geschützt? Nach 7 Tagen oder sollte ich lieber den gesamten nächsten Zyklus zusätzliche verhüten?

    Vielen Dank


  • Re: Antibiotikum Roxithromycin

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar