• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe am 20.1. meine erste Pille im Blister genommen und auch alle regelmäßig und korrekt eingenommen.
    Gestern habe ich leider meine Pille vergessen zu nehmen und habe nun, da es mir erst bei der Einnahme der neuen aufgefallen ist doppelt genommen.
    Ich habe letzte Woche mit meinem Freund geschlafen, muss ich nun irgendwelche Befürchtungen haben?
    Ist der Schutz nun noch gewährleistet oder muss ich 7 Tage zusätzlich verhüten?
    ​​​​​​Vielen Dank!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Muss ich nun 7 Tage zusätzlich verhüten?

      Gruß Marie

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Der Schutz ist doch erhalten geblieben! Also ist auch keine zusätzliche Verhütung notwendig ...

        Kommentar