• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vor der Pillen pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vor der Pillen pause

    Hallo,

    Ich habe im August 2019 entbunden. Dann habe ich bis Mitte Dezember eine still Pille genommen. Und bin Mitte Dezember auf die normale umgestiegen, da ich nicht mehr stillen konnte. Ich hatte dann fast 3 Wochen meine Periode. In der Pillenpause habe ich keine Periode bekommen. Nun war die letzte auch so stark, dass ich davon ausging das sich einfach noch nicht so viel schleimhaut aufgebaut hat. Heute habe ich wieder meine Periode bekommen (frisches Blut also keine schmierblutung) obwohl ich noch 2 Wochen von der nächsten Pause entfernt bin. Ist das normal? Ist die Pille nicht die richtige? Sollte ich das abklären lassen? Ich nehme die Pille täglich sehr gewissenhaft zur gleichen Zeit.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort

    Viele Grüße


  • Re: Periode vor der Pillen pause

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, wäre ein Wechsel zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode vor der Pillen pause

      Vielen herzlichen Dank für die Antwort.

      Ist die Verhütung trotzdem genauso sicher?

      Kommentar


      • Re: Periode vor der Pillen pause

        Der Schutz bleibt erhallten.

        Kommentar