• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und starker Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und starker Husten

    Guten Abend,

    leider hat mich die aktuelle Grippe ganz schön erwischt und ich habe einen schlimmen Husten.
    Kurz nachdem ich gestern Abend meine Pille genommen habe musste ich so stark husten, dass ich würgen musste und mir Mageninhalt in den Mund stieg. Ich habe aber sofort alles wieder runtergeschluckt. Also nicht hat meinen Mund verlassen.
    Wirkt die Pille da trotzdem noch oder ist das wie Erbrechen zu werten?
    vielen Dank!


  • Re: Pille und starker Husten

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und starker Husten

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      da bin ich beruhigt.
      Bleibt die Wirkung auch erhalten, wenn mir dies ein zweites Mal passiert? Heute kam es leider wieder zu einem solchen Hustenanfall...

      Kommentar


      • Re: Pille und starker Husten

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar