• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Zwischenblutungen

    Lieber Dr. Scheufele,

    ich hatte letzte Woche Zwischenblutungen gehabt, habe von meinem Arzt Tabletten bekommen und seit Freitag war dann wieder alles gut. Heute habe ich aber wieder ganz ganz leichte Blutungen (also nicht so stark wie meine Zwischenblutungen davor) bekommen. Woran kann das liegen? Meine Tage hatte ich ja schon, die Zwischenblutungen auch und mein Arzt hat mich auch durchgecheckt und meinte, es sei alles in Ordnung. Ich hatte am Sonntag etwas wilderen GV, es hat geschmerzt, kann es daher kommen? Aber das würde mich wundern, weil ich GV am Sonntag hatte und gestern, am Montag, nichts war, aber heute habe ich plötzlich leichte Blutungen. Was kann das sein?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Blutungen nach Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolle der Hormonwerte zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar