• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefugin 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefugin 3

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    nachdem ich seit ein Anfang der Schwangerschaft gelben Ausfluss habe (bin jetzt 18.ssw) und seit ein paar Tagen Juckreiz im Intimbereich hat mir eine FÄ die kadefugin 3 Kombi Packung mit 3 vaginaltabletten und 1 Creme mit dem Wirkstoff clotrimazol verschrieben. Ich benutze 3 Tage jeweils vor dem schlafengehen eine Tablette und Creme 3x am Tag den Intimbereich mit der Creme dazu ein. Kann das meinem Kind schaden ? Bin so skeptisch gegenüber Medikamenten in der Schwangerschaft...


  • Re: Kadefugin 3

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko für Ihr Kind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar