• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliere grosse Klumpen während der Regel manchmal so gross wie ein Tischtennis ball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliere grosse Klumpen während der Regel manchmal so gross wie ein Tischtennis ball

    Hallo ich bin 41 Jahre
    Mein Problem ist das ich immer öfters diese riesen lumpen verlieren während meiner Regel. Ich muss dazu sagen ich hab sie eigentlich immer nur so stark wenn ich pipi muss binden wechseln muss ich nur alle 4-6 Std. Aber aus hygienischen Gründen mache ich es nach 2 Std.
    Es ist auch nicht immer so bei jedem toilettegang aber ald doch schon so gross wie ein Tisch Tennis ball aussah würde mir komisch.


  • Re: Verliere grosse Klumpen während der Regel manchmal so gross wie ein Tischtennis ball

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar