• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsverlauf nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsverlauf nach Absetzen der Pille

    Hallo,
    ich habe das erste mal nach ca. 6 Wochen nach dem Absetzen der Pille 2,5 Tage eine sehr starke Blutung bekommen. Ich bin anfangs davon ausgegangen, dass es sich um meine Regelblutung handelt, da ich zuvor noch keine Blutung hatte. Die Blutung war auch kräftig rot. Jedoch bin ich jetzt etwas verunsichert, da sie nur 2,5 Tage dauerte. Ist hier von der Regelblutung auszugehen oder handelte es sich um eine Zwischenblutung?
    LG


  • Re: Blutungsverlauf nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    es ist dabei von der Regelblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar