• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Spirale entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Spirale entfernen

    Guten Tag,

    da meine neue Frauenärztin die Mirena nicht gelegt hat, wird für das Ziehen ein Betrag von 30 Euro verlangt.

    Ich bin 56 Jahre und die Mirena soll 6 Monate nach Ablauf gezogen werden. Immer Mal wieder höre ich von Frauen, dass gerade in diesem Alter der Muttermund sich schließt und ein Entfernen der Spirale nicht gut möglich ist.

    Meine Frage betrifft die Kosten. Wenn das Ziehen also eine Privatleistung ist, was ist dann, wenn die Spirale in der Klinik gezogen werden muss oder wenn ein Wehengel etc. aufgebracht werden muss. Wird das dann auch privat in Rechnung gestellt?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Kosten Spirale entfernen

    Hallo,

    auch diese Kosten müssten dann privat übernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar