• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich musste leider die Pille wechseln, da meine Frauenärztin von der Maxim mir abgeraten hat. Jetzt habe ich die Swingo 30. da mir nicht gesagt wurde wie ich wechseln soll, bin ich von ausgegangen, dass ich mit dem ersten Blutungstag in der Pause starten sollte. Meine Blutung hat am 3. Tag eingesetzt und am 3. habe ich angefangen die neue Pille zu nehmen. Leider hatte ich keine richtige Blutung sondern mehr dunkle Klumpen... Meine Frage ist, ob ich trotz diesem Wechsel noch geschützt bin.

    vielen Dank!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar