• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim und diese auch wirklich zu 100%. Ich hatte keinen Durchfall, und mich auch nicht übergeben. Ich hatte in diesem Zyklus nur Geschlechtsverkehr mit Kondom, welches auch nicht kaputt gegangen ist.
    Nun, heute hätte ich meine Tage bekommen sollen, aber ich habe auch keine Anzeichen dafür.
    Im letzten Zyklus, war dies ebenso der Fall, aber da hatten meine Tage einfach nur ein paar Stunden verspätung. Außerdem hab ich da einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher Negativ war.
    Ich mache mir wirklich totale Sorgen doch schwanger zu sein, weil meine Tage sonst immer pünktlich kommen...
    Ist hier von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, oder ist es normal das die Tage unter der Pille unterschiedlich einsetzt?

    Danke


  • Re: Periode?

    Hallo,

    der Verlauf kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar