• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

    Guten Abend,

    ich habe seit längerem mit brennen nach dem GV zu kämpfen. Seit kurzem schwellen nach dem GV meinen äußeren Schamlippen an und sind rot und jucken ein wenig. Egal ob mit Kondom oder ohne.
    An was könnte das liegen? Hab auch schon gelesen das man schwanger sein könnte ich verhüte allerdings mit der 3 Monatsspritze habe allerdings Antibiotika genommen und zwar das Doxycyclin 100 AL aber meines Wissen sollte das die Wirkung nicht beeinträchtigen?


  • Re: Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

      Gehen sie von einer Schwangerschaft aus oder ist es eher ein Pilz etc?

      Kommentar


      • Re: Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

        Ich gehe von einer Infektion aus.

        Kommentar



        • Re: Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

          Ich muss nun von meinem Arzt aus für meinen Magen Probio Cult Tabletten und auch Von tetesept die Proflora Darm Tabletten nehmen und für meine Infekt die Salbe Nystalocal.

          Heben diese Medikamente die Wirkung der Dreimonatsspritze Noristerat auf?

          Kommentar


          • Re: Dicke geschwollene Schamlippen nach GV

            Die Wirkung der Spritze bleibt dabei erhalten.

            Kommentar