• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprung von Trittleiter in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprung von Trittleiter in der SS

    hallo!
    Ich (23. Ssw)musste heute beim Kinderzimmer streichen mit einem Satz von der 2. trittstufe der Trittleiter auf Den Boden springen Weil ich das Gleichgewicht verloren hatte- ich schätze 50 cm.
    Ich bin normal auf den Füßen gelandet aber es gab natürlich eine gute Erschütterung, zumal ich auch kein Fliegengewicht bin.
    Der Fötus ist bei solch einer Erschütterung aber im Fruchtwasser gut geschützt oder?
    Ich war grad erst beim Arzt und kann doch nicht schon wieder hin...
    Danke!


  • Re: Sprung von Trittleiter in der SS

    Keine Sorge, hier kann dem Fötus nichts passieren.

    Kommentar