• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einer ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einer ss

    Ich hab seit etwa 4 Wochen Angst davor, dass ich schwanger sein könnte. Ich nehme seit etwa einem Jahr die pille und hatte sie im Dezember 1 mal später als gewöhnlich genommen, jedoch nicht später als 12 Stunden. Meine Tage hab ich am 31. 12 bekommen und hab meine pillenpause am 28. begonnen und hatte zwischen diesen Tagen ungeschützt Geschlechtsverkehr. etwa 2 Wochen später hat mich ein starkes Ziehen im unterleib erfasst und ich hab einen Test gemacht welcher negativ war. Darauf hin hab ich einen blutigen bis bräunlichen ausfluss bemerkt, also 3 Wochen nach dem sex. dazu muss man aber auch sagen mein Partner ist zu 95% unfruchtbar. Könnte ich nun schwanger sein?


  • Re: Angst vor einer ss

    Der Schutz der Pille hat ja bestanden ... es ist also ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor einer ss

      Am ersten Tag nach der Pillenpause hat ich dann nochmals Geschlechtsverkehr, jedoch mit kondom. Ich müsste jetzt außerdem meine Periode bekommen und mir ist eine Schwellung der Brustwarzen aufgefallen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man sich so etwas aus Angst auch einbilden kann.

      Kommentar