• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    26 Tage nach dem GV habe ich einen SST gemacht. Dieser war ein Frühtest von Clearblue und negativ. Ich habe ihn jedoch mit Mittagsurin gemacht. Sollte ich einen 2. machen oder war hier ausreichend Zeit zwischen GV und Test?
    Und stimmt es dass Spermien 7 Tage überleben und ich somit Es+18/Es+19 wäre im schlechtesten Fall? Hier müsste der Test doch etwas Anzeigen...ich kann leider keine Zyklus angaben machen und ich weiß auch nicht wann meine letzte Periode war.

    Danke!


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    das Testergebnis ist hier zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar