• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung außerhalb der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung außerhalb der Periode

    Guten Tag

    Ich brauche unbedingt einen Rat...ich bin gerade leicht panisch.

    Ich habe heute Morgen eine leichte hellrote Blutung bekommen. Hinzu kommt Juckreiz und leichte Schmerzen im Intimbereich.
    Ich bin an Zyklustag 22 und habe die Pille vor 4 Monaten abgesetzt. Ich bin 21 Jahre alt und habe normalerweise einen ganz normalen Zyklus von 29 oder 30 Tagen.
    Ich hatte vor 5 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir verhüten mit Kondomen. Kann es sein dass ich schwanger bin (Einnistungsblutung) oder ist es "nur" eine Infektion?

    Ich wäre über einen Rat sehr dankbar...


  • Re: Leichte Blutung außerhalb der Periode

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, eine Infektion wäre denkbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung außerhalb der Periode

      Hallo Doc

      Aber kann es denn überhaupt sein, dass bei einer Infektion (Blasenentzündung oder Pilz) Blut im Ausfluss ist? Das habe ich noch nie gehört...
      Und bei einem Kondom kann ja auch etwas "rauslaufen" oder was auch immer...

      Kommentar