• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring sitzt weit unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring sitzt weit unten

    Hallo Doc,

    ich benutze seit mehr als 3 Jahren den Nuvaring. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass der Ring teilweise sehr weit unten sitzt teilweise noch unter diesem Knochen... manchmal hab ich das Gefühl beim stehen als wenn er ein kleines bisschen rausschaut. Aber das ist wirklich nur ganz wenig. Ist dies problematisch und geht die Wirkung verloren, weil selbst wenn ist ja alles 95% des Ringes komplett verdeckt

    vielen Dank


  • Re: Nuvaring sitzt weit unten

    Hallo,

    der Ring sollte nicht aus der Scheide ragen, sonst ist der Schutz gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring sitzt weit unten

      Also der schaut nicht so raus, dass man ihn von außen sieht oder so, sondern er ist einfach direkt am scheiden Eingang, sodass man ihn sofort mit dem Finger spuren kann .... aber schon noch i.wie zwischen den schamlippen

      Kommentar


      • Re: Nuvaring sitzt weit unten

        Dann besteht der Schutz.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring sitzt weit unten

          okay vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das ist komischerweise auch nur an manchen Tagen so, dann merk ich das beim Gehen oder beim Stehen.

          Hab ich das richtig verstanden: Solange er von außen nicht sichtbar ist, dann ist ja auch nicht an der Luft und dann besteht der Schutz ganz normal?

          Kommentar


          • Re: Nuvaring sitzt weit unten

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar