• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übler Scheidengeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übler Scheidengeruch

    Guten Morgen,

    ich habe schon seit Monaten festgestellt, dass ich hin und wieder sehr merkwürdig stark riechenden Ausfluss habe. Nicht fischig, aber absolut nicht neutral. Ich kann es nicht wirklich beschreiben...
    zudem habe ich davor auch immer sehr klumpig schleimigen Ausfluss! Ich kann richtige Mengen aus der scheide holen, was mich echt beunruhigt.
    Ich war auch schon beim Arzt! "Leider" hatte ich den Termin aber gerade, als diese Symptome schon wieder abgeklungen waren. Das ist nämlich, was mich irritiert: ich habe 90% meines Zyklus keine Beschwerden, einen neutralen Scheidengeruch und normale Konsistenz und dann aber für ein paar Tage genannte Symptome. Juckreiz habe ich übrigens gar nicht!

    mein Frauenarzt hatte bei der Untersuchung einen Abstrich gemacht und auch meine Kupferkette überprüft (per ultraschall)
    kann es sein das etwas übersehen wurde?
    woran kann es liegen dass dieser Ausfluss verschwindet und wiederkehrt?
    zudem habe ich diesen Monat festgestellt dass es ungefähr zur Zeit der ovulation stattfindet. Bei den vergangenen Monaten habe ich nicht darauf geachtet.

    Lieben dank im voraus, Ich mache mir echt Sorgen!


  • Re: Übler Scheidengeruch

    Hallo,

    helfen kann hier die Anwendung von Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar