• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Antibiotika und Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Antibiotika und Desogestrel

    Hallo ich bin total unsicher. Ich habe nach einer Streptokokken-Infektion zuerst 12 Tage 3 x täglich Penicillin 1,5 mega genommen und weil es so schlimm war danach 5 Tage 3x2 Kapseln cefaclor. Ich nehme seit 3 Jahren Desogestrel Pillen erst jubrele und dann die Desogestrel von Aristo. Jeders sagt etwas anders. Ab wann bin ich wieder komplett geschützt? Habe sogar gelesen dass man eine Pause machen muss was aber bei mir schwierig ist und ich habe auch seit Beginn keine Pause gemacht. Hatte während der Antibiotikum Einnahme Blutungen die aber schnell nach Einnahme weg waren. Das letzte Antibiotikum ist 20 Tage her. Wann bin ich wieder ganz sicher geschützt? Ich bin echt durcheinander. Liebe Grüße und vielen Dank.
    PS: an sich ist sind im der Wechselwirkungscheck keine bekannt aber in allen 3 Packungsbeilagen ist alles mega schwammig formuliert.


  • Re: 2 Antibiotika und Desogestrel

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Antibiotika und Desogestrel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar