• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, dann Pause, ab wann Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, dann Pause, ab wann Wirkung?

    Hallo,
    also folgendes Problem am 28.12 habe ich meine Pille vergessen. Am 31.12 ist mir das erneut passiert. Beide dann einfach wieder nachgenommen. Am 11.01 hab ich sie erneut vergessen (alles wegen Weihnachtsstress und Schulstart und so). So dann habe ich die Pille 7 Tage von dem Tag an durchgenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Nun zu meiner Frage. Ab wann nach der Pause ist der Schutz wieder vollständig erhalten?
    Lieben Gruß


  • Re: Pille vergessen, dann Pause, ab wann Wirkung?

    Hallo,

    im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar