• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naproxen nach "Pille danach"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naproxen nach "Pille danach"?

    Hallo,

    Ich habe heute morgen (gegen 6 Uhr) die "Pille danach" (EllaOne 30mg) eingenommen, nachdem eine Panne passierte.

    Mich plagen nun seit einer Stunde Kopfschmerzen. Ich nehme auf Bedarf bei Migräne und dem prämenstruelles Syndrom Naproxen 500mg.

    Kann ich dieses Schmerzmittel trotz Pille danach ohne Bedenken einnehmen?

    Ich hatte zwar bei der Notfallapotheke Rücksprache mit der Apothekerin gehalten, welche meinte, dass ich zwar das Medikament (Doxepin 50mg) ohne Bedenken nehmen kann, bei Naproxen sei sich jedoch unsicher.

    Ich freue mich über eine Antwort!

    Liebe Grüße,

    Lori


  • Re: Naproxen nach "Pille danach"?

    Hallo,

    die Anwendung ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Naproxen nach "Pille danach"?

      Hallo, Dr. Scheufele,

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!


      Grüße zurück

      Kommentar