• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaftstest

    Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in der dritten Woche meines letzten Pillenblisters eventuell eine Pille vergessen hab. (Das passiert mir definitiv nie wieder!) Nun hatte ich am 10.01. (erster Tag der Pillenpause), insgesamt drei Tage später, ungeschützten Sex. Ab wann ist ein Urintest (kein Frühtest) sicher anwendbar? Manche sagen 21 Tage nach dem GV, andere am ersten Tag der nächsten Periode. Das würde sich bei mir aber um fast anderthalb Wochen unterscheiden. Meine nächste Periode kommt erst am 09.02., die 21 Tage sind am 31.01. um. Würde natürlich gern so schnell wie möglich beruhigt werden, da absolut kein Kinderwunsch besteht.

    Des Weiteren mache ich mir große Sorgen, weil meine Brüste seit gestern etwas voller wirken, empfindlich sind sie aber nicht. Das kann auch generell an der Pille liegen, oder? Dass sie sich immer mal anders anfühlen?


  • Re: Wann Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann Schwangerschaftstest

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich hab nun heute, 15 Tage nach dem GV, den Test gemacht - negativ. Heißt es aufatmen oder soll ich ihn ggf. wiederholen? Meine Brüste sind weiterhin voller und schwerer als sonst, allerdings immer noch nicht empfindlich oder schmerzend. Ich weiß, dass sich Brüste innerhalb eines Zyklus verändern können, aber unter der Pille habe ich doch gar keinen richtigen, oder?

      Kommentar


      • Re: Wann Schwangerschaftstest

        Hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus,

        Kommentar