• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guarana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guarana

    Hallo

    Da ich zur Zeit arbeitsbedingt wenig an die frische Luft/Sonne komme, bin ich immer sehr müde und unkonzentriert. Eine Freundin nimmt das Nahrungsergänzungsmittel Guarana Koffein, und meinte ich solle das auch mal probieren. Ich nehme die Pille Evaluna 30, und war wegen Wechselwirkungen immer oft skeptisch was solche Ergänzungsmuttel betrifft..
    Darum meine Frage: Können Wechselwirkungen zwischen Guarana und Pille eintreten, womit die Pillenfuktion dann eingeschränkt wäre? Oder ist die gemeinsame Anwendung/Einnahme bedenkenlos?

    Liebe Grüße!


  • Re: Guarana

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Guarana

      Danke für die baldige Antwort

      Rein aus Interesse: gilt diese Regelung für alle pflanzlichen Ergänzungsmittel?

      Kommentar


      • Re: Guarana

        Ja, das ist richtig,

        Kommentar



        • Re: Guarana

          Vielen Dank für die Auskunft

          Kommentar