• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    ich bräuchte einen Rat.
    Seit circa einen Monat habe ich Brustschmerzen, dass zeigt sich durch spannen in der Brust sowie brennen in der Brustwarze.

    Ich nehme die Velafee seit 1 1/2 Jahren und hatte zuvor keine Beschwerden.
    Ich habe auch bisher immer meine Periode bekommen und nehme die Pille immer ein.
    Zudem war ich bereits beim Frauenarzt, diese hatte mir eine neue Pille ausgeschrieben ( swingo 20) allerdings sind die Schmerzen nicht weggegangen.

    Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen muss oder ob es übliche Nebenwirkungen der Pille sind.
    Die Schmerzen werden auch nicht besser


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    hier könnte eine rezeptfreie Verhütung die bessere Alternative sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar