• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hab grade die Pille danach genommen. Soll ich dir Baby Pille trotzdem wie Gewohnt jeden Tag um 20 Uhr einnehmen?


  • Re: Pille danach

    Was ich noch dazu sagen muss ist , dass ich sie 60 Stunden danach genommen habe. Ist das trotzdem okay?


    also er ist nicht mal in mir gekommen aber wir haben das Kondom einmal gewechselt mitten drinnen also er und ich hatte Angst dass er dann irgendwie lusttropfen am Finger hatte weil er mich danach gefingert hat und deswegen hab ich beschlossen die Pille danach zu nehmen wird die trotzdem wirken ?

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ach so und ich hab die ,,Pille danach“ von ,,unofem HEXAL 1,5 mg tablette“ genommen

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hallo,

          Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

          Gruss,
          Doc
          Hallo das verstehe ich nicht ganz. Also soll ich den blister den ich zu Zeit benutze nicht mehr weiterführen und dann am 1. Tag meiner Blutung eine neuen Blister anfange so als würde ich die Pille das allererste mal benutzten? Aber wann ist der Schutz dann wieder da ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Der Schutz besteht dann ab der 1. Pille.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Der Schutz besteht dann ab der 1. Pille.
              Kann ich aber auch die Pille wie gewohnt einnehmen und die Pillenpause wie gewohnt machen die 7 Tage und dann wie gewohnt die 1. Pille nach der Pause einnehmen und wäre dann trotzdem da ab der 1 Pille geschützt?
              ( es kann ja sein dass meine Blutung verspätet kommt , soll ich dann trotzdem die 1 Pille nach der Pause nehmen und wäre dann geschützt wenn ich trotzdem noch Bluten sollte ?)

              WÄRE DAS MÖGLICH?
              danke

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                In jedem Fall besteht der Schutz ab der 1. Pille.

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  In jedem Fall besteht der Schutz ab der 1. Pille.
                  Also wäre es möglich die Pille auch normal weiter zunehmen?

                  und was mache ich wenn meine Periode länger als die 7 Tage Pause geht? Nehm ich dann die Pille aus dem neuen Blister trotzdem normal nach der Pause ein oder soll ich warten bis die Blutung aufgehört hat?

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    Ja, es ist auch möglich die Pille normal weiter zu nehmen.
                    Unabhängig von der Dauer der Blutung, sollten Sie dann trotzdem nach der 7-tägigen Pause mit der Pille beginnen.

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach

                      Ja, es ist auch möglich die Pille normal weiter zu nehmen.
                      Unabhängig von der Dauer der Blutung, sollten Sie dann trotzdem nach der 7-tägigen Pause mit der Pille beginnen.
                      Wäre der schutz dann auch wieder ab der ersten Pille wieder da nach der Pause auch wenn ich noch Blüten sollte

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach


                        Wäre der schutz dann auch wieder ab der ersten Pille wieder da nach der Pause auch wenn ich noch Blüten sollte
                        JA, auch dann ist der Schutz wieder ab der ersten Pille nach der Pause da.

                        Kommentar


                        • Re: Pille danach


                          JA, auch dann ist der Schutz wieder ab der ersten Pille nach der Pause da.
                          Dank dir

                          Kommentar


                          • Re: Pille danach


                            JA, auch dann ist der Schutz wieder ab der ersten Pille nach der Pause da.
                            Ich hab bedenken dass die Pille danach nicht gewirkt hat. Mein Bauch fühlt sich iwie komisch an und ich hab Dienste Zeit Kopfschmerzen. Wirkt die Pille danach überhaupt nach 60h (nach dem GV)

                            Kommentar


                            • Re: Pille danach

                              Das sind einfach Nebenwirkungen der Pille danach.
                              Ja, auch nach 60 Stunden wirkt diese ..

                              Kommentar