• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Liebes Forum!
    Vor ca einem Monat habe ich ja bereits eine Frage zu einer dummen Verhütungspanne gestellt. Ich habe mittlerweile zum 2. Mal seitdem meine Pillen Abbruchblutung und war gestern auch beim Frauenarzt. Es wurde ein vaginaler Ultraschall durchgeführt und alles war tip top wie immer. Ich habe allerdings nie gefragt ob ich schwanger sein kann, sie hat trotzdem den Ultraschall durchgeführt. Nun meine Frage : Ich wäre mittlerweile in der 8.ssw,da müsste sie ja etwas gesehen haben oder? Also es kann nicht sein dass sie nicht genau geschaut hat und es bei der routine Untersuchung nicht erkannt hat oder?
    Danke schonmal für die Antworten


  • Re: Ultraschall

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar