• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille wieder nach AB???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille wieder nach AB???

    Hallo ihr lieben <3
    Ich habe in der ersten Pillen Woche Antibiotika nehmen müssen. Ich musste es direkt an dem Tag anfangen wo ich auch nach der Pillenpause die erste Pille genommen haben (sprich Donnerstag den 16.01.2020) das Antibiotikum habe ich 3 Tage genommen (immer eine Tablette morgens und eine abends 12 Stunden lagen immer dazwischen (10 Uhr und 22:00 Uhr).
    Jetzt ist die Frage; stimmt es tatsächlich dass man ab 7 vollen Pillen nach Einnahme des Antibiotikums wieder geschützt ist , wenn man kein durchfall oder Erbrechen hatte?
    oder soll ich doch liebe den ganzen Zyklus mit Kondom extra verhüten? ( wäre ich dann mit der 1 Pille des NÄCHSTEN blisters wieder geschützt??)
    danke!!


  • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder nach AB???

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt die Pille wieder nach AB???

      Hallo,

      nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc
      besteht der Schutz denn wieder normal also wieder genauso viel % wie als würde man kein AB eingenommen haben?

      Kommentar