• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring - ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring - ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Erstmal vielen dank für ihre Hilfe im Vorhinein.
    Ich benutze nun seit längerem den nuvaring.
    In letzter Zeit hatte ich jedoch Probleme mit dessen Lagerung.

    Da mir 2 Wochen nach einsetzen auffiel dass der Ring den 0 bzw. sogar leichten minus Graden nahe gekommen sein könnte.

    Mir wurde dann in einer englischen Praxis der syreniring mitgegeben (der ist nun nicht mehr Temperaturempfindlich)

    Ich habe ohne Pause nach den 2 Wochen mit dem „fragwürdigen“ Nuvaring, den syreniring eingesetzt.

    Er gibt die exakt selben Hormone und Mengen ab.

    Online habe ich nun wiedersprüchliches gelesen.
    Bin ich nach mittlerweile 17 Tagen mit Syrenirings nun geschützt auch wenn mein Schutz davor eventuell nicht gegeben war oder muss ich auf den nächsten Zyklus warten?

    Vielen Dank


  • Re: Verhütungsring - ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring - ab wann wieder geschützt?

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
      Jetzt hab ich aber noch eine Frage.
      In der packungsbeilage von dem SyreniRing steht das der Ring keine besondere Temperatur Lagerung benötigt.
      Heist das nun das kaltes (auch unter 0 grad) oder warmes (um die 30 grad) lagern nun in Ordnung ist?

      Es würde mich sehr interessieren was an diesem Ring anders ist. Da die Inhaltsstoffe die selben zu sein scheinen

      Vielen Dank
      Christine

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring - ab wann wieder geschützt?

        Die Temperatur spielt hier keine Rolle.

        Kommentar