• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt !!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt !!!!

    Ich habe schon öfters hier hinein geschrieben.
    Also nochmals zur Erinnerung.
    Ich hatte anfang November eine Fehlgeburt und es mußte keine Ausscharbung vorgenommen werden.
    Vergangene Woche war ich auch beim FA und der HCG Wert war auf Null und bei der Untersuchung war alles o.k.
    Nun habe ich seit Donnerstag wieder Bauchschmerzen und richtige Übelkeit. Denke das es mir wohl auf den Magen geschlagen ist, denn ich konnte es auch richtig grummeln hören. Es war/ ist ein drückender Schmerz im Unterbauch. Nun habe ich heute wieder ein Stechen an der Scheide und ein wenig Ausfluß der hin und wieder ganz leicht gelb ist. Hat es noch was mit der Fehlgeburt zu tun, oder mache ich mich einfach nur verrückt damit.
    Meine Periode war Mittwoch vorbei und ist ganz normal verlaufen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • RE: Fehlgeburt !!!!


    Hallo Peggy!

    Tut mir leid... Mir ist es genauso ergangen, auch Anfang November, allerdings mußte bei mir eine AS gemacht werden, weil ich eine Missed Abortion hatte, d.h. das Kleine hat aufgehört zu wachsen und ist gestorben, ohne das mein Körper das registriert hatte. Ich glaube, daß der Streß, die Trauer und das ganze emotionale Chaos einfach auch den Körper durcheinander bringen, vielleicht schlägt Dir das alles wirklich auf den Magen. Sag mal, der Ausfluß, sieht der - sorry, peinlich- aus wie wenn Du Schmupfen hättest und Dich schneuzt? So auch kleine Klümpchen und so? Das hatte ich und meine FÄ sagte, das wäre die hormonelle Umstellung und das wäre normal. Vielleicht antwortet Dir ja auch unser lieber Dr. Glöckner. Wie war Deine Mens, normal stark, stärker oder - wie bei mir - doch eher nur SBs über 7 Tage? Meine ist auch seit letztem Freitag weg, also haben wir beide schöne regelmässige Zyklen "post-FG" gehabt, ist ja auch schon ein Fortschritt, oder?

    Kopf hoch, laß Dir und Deinem Körper Zeit, ich weiß, ich hab mich auch damit schwer getan, wenn's Dir magenmässig schlecht geht, dann geh zum Arzt, ruh Dich ein bißchen aus, gönn Dir irgendwas schönes nach der schweren Zeit!

    Liebe Grüße von einer, der es ähnlich ging...
    Deine Alex

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt !!!!


      Hallo Peggy!

      Tut mir leid... Mir ist es genauso ergangen, auch Anfang November, allerdings mußte bei mir eine AS gemacht werden, weil ich eine Missed Abortion hatte, d.h. das Kleine hat aufgehört zu wachsen und ist gestorben, ohne das mein Körper das registriert hatte. Ich glaube, daß der Streß, die Trauer und das ganze emotionale Chaos einfach auch den Körper durcheinander bringen, vielleicht schlägt Dir das alles wirklich auf den Magen. Sag mal, der Ausfluß, sieht der - sorry, peinlich- aus wie wenn Du Schmupfen hättest und Dich schneuzt? So auch kleine Klümpchen und so? Das hatte ich und meine FÄ sagte, das wäre die hormonelle Umstellung und das wäre normal. Vielleicht antwortet Dir ja auch unser lieber Dr. Glöckner. Wie war Deine Mens, normal stark, stärker oder - wie bei mir - doch eher nur SBs über 7 Tage? Meine ist auch seit letztem Freitag weg, also haben wir beide schöne regelmässige Zyklen "post-FG" gehabt, ist ja auch schon ein Fortschritt, oder?

      Kopf hoch, laß Dir und Deinem Körper Zeit, ich weiß, ich hab mich auch damit schwer getan, wenn's Dir magenmässig schlecht geht, dann geh zum Arzt, ruh Dich ein bißchen aus, gönn Dir irgendwas schönes nach der schweren Zeit!

      Liebe Grüße von einer, der es ähnlich ging...
      Deine Alex

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt !!!!


        Das klingt eigentlich noch ganz normal.
        Im Moment sehe ich keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt !!!!


          Danke für die Antworten, ich bin mal wieder viel beruhigter.
          Ich mache mich so verrückt, denn ich habe Angst das es noch irgendwas von der Fehlgeburt ist.
          Aber bei der Untersuchung hat mein FA nichts gefunden, es war alles o.k.
          Kann es wirklich sehr gut sein das es mir auf den Magen schlägt ?????

          Alex, ich fände es sehr schön wenn wir zwei irgendwie in Kontakt treten könnten. Dann könnten wir unsere Erlebnisse austauschen, denn ich denke das es sehr hilft mit anderen Betroffenen darüber zu reden.

          Kommentar


          • RE: Fehlgeburt !!!!


            Hallo Peggy!

            Mir hat das Reden mit anderen damals auch sehr geholfen, wir können uns ja bei www.urbia.de im Kinderwunschforum treffen, ich heiße da auch Moghwaigizmo, wenn Du dort ein Posting reinsetzt, schreib ich Dir zurück, nimm halt auch Peggy27 als Username. Da sind auch viele andere Mädels, die das Gleiche durchmachen mußten, wie wir... Ansonsten kannst Du Deine Mail-Adresse hier posten, wenn Du willst, ich schau auf alle Fälle noch mal hier rein!

            Bis dann, wünsch Dir noch alles Gute!
            Deine Alex

            Kommentar