• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille

    Hallo,

    ich bin aktuell etwas nervös, da ich befürchte, die Pille in Woche 3 vergessen zu haben. Ich weiß es dummerweise nicht genau, war mir aber im Nachhinein nicht mehr sicher, ob ich sie eingenommen, oder auf dem Tisch liegen lassen habe. Meine Tage habe ich jetzt allerdings ganz normal bekommen.

    Sollte ich die Einnahme wirklich vergessen haben: Ab wann bin ich dann bei Beginn der neuen Packung wieder geschützt? Von Tablette 1 an oder erst nach 7 aufeinanderfolgenden?


  • Re: Vergessene Pille

    Hallo,

    in dem Fall würde der Schutz nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar