• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo
    ich habe eine Problem mir wurde an 18.12.19 die spirale mirena gezogen habe dann auch gleich mit der Pille angefangen bin jetzt in der pillen Pause müsste morgen wieder anfangen die Pille zunehmen aber meine Periode bleibt aus ein schwangerschaffsttest habe ich schon gemacht Nicht schwanger
    die spirale hatte ich 5 Jahre drin hatt am Anfang nur eine Schmierblutung dann hatte ich keine periode mehr in denn ganzen 5 Jahre


    Freue mich über antwortem


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    dies kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar