• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soebelin Zäpfchen in der 8SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soebelin Zäpfchen in der 8SSW

    Hallo, ich bin in der 8ssw und hatte gestern meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Mit dem Baby ist alles gut. Sind bei 7+4. Ich hatte die Tage zuvor gelblichen Ausfluss und ein komisches Gefühl (Brennen) beim Wasserlassen. Der Arzt hat den PH Wert gemessen und er lag bei 4,7. NUn hat er mir Sobelin ZÄpfchen verschrieben. 3x vorm schlafengehen. Getsern Abend habe ich die erste genommmen und mich heute im Internet belesen. Kann SObelin dem Kind schaden? KOnnte fast überall lesen, dass man Sobelin nicht in der FRühschwangerschaft einnehmen sollte. Was nun? Ich habe Angst, dass etwas mit dem Baby ist. Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Soebelin Zäpfchen in der 8SSW

    Hallo,

    es fehlen ausreichende Studien zur Anwendung von Sobelin in der Frühschwangerschaft und es gibt geeignetere Alternativen. Zudem sollte vor einer solchen Therapie eine Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar