• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in Langzeitzyklus vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in Langzeitzyklus vergessen

    Guten Tag,


    ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus 3 Blister.

    Ich bin nun in der 7ten Woche und habe wahrscheinlich eine Pille doppelt genommen(Einnahmezeit abends 22:30 und nächsten Morgen 10:00 Uhr eine zusätzliche versehentlich genommen) und dann abends vergessen, weil ich bereits dachte ich hätte sie genommen.
    Wie sieht es da mit dem Schutz aus, können sie mir helfen?

    (Ich habe gehört dass wenn man zwischen der 2ten bis 8ten Woche zwei Einnahmefehler macht der Schutz trotzdem erhalten bleibt solange 7 Tage zwischen den zwei Fehlern liegen, stimmt diese Aussage? Auch wenn die Pille beim ersten Fehler nicht nachgenommen wurde?)

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: 2 Pillen in Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar