• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cmv Test unklar

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cmv Test unklar

    Hallo
    ich habe mich letzte Woche auf Cmv testen lassen (20ssw). Leider hat mein Frauenarzt nur den igg titer testen lassen. Dieser war negativ. Könnte es aber sein dass ich trotzdem eine Infektion habe? Wann Zeit der igg titer denn überhaupt was an ich habe was von 4-6 Wochen und mehr gelesen. Sollte ich doch noch den igm testen lassen?
    Ich habe 2 Kinder unter 3 und so auch viel Kontakt mit kleinen Kindern.
    danke und liebe Grüße


  • Re: Cmv Test unklar

    Hallo,

    ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cmv Test unklar

      Vielen Dank für die Antwort.
      also kann ich davon ausgehen dass ich in der frühschwangerschaft keine Infektion hatte oder?
      wann schlägt der igg Test denn an?
      loebe grüße

      Kommentar


      • Re: Cmv Test unklar

        IgM würde zusätzliche Information bei einer akuten Infektion geben, ich gehe aber nicht davon aus.

        Kommentar