• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Stress

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Stress

    Hallo Doc,

    ich bin immer ein mensch der ziemlich schnell in stress und hektik verfällt. ich bekomme da ziemlich schnell leichte Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen ganz besonders vor der Periode. Versuche schon immer ruhig zu bleiben aber manchmal muss es halt schnell gehen, da muss ich mich beeilen und selber erstmal wieder runterkommen. Oder wenn ich vor einer Situation aufgeregt bin oder Angst hab, geht das bei mir auch ganz schnell. Jetzt weiß ich ja das man so wieso vor der Periode schnell leichte unterleibsziehen bekommt usw.

    Meine Frage jetzt, kann dadurch auch die Periode eher kommen? Nur durch so was?
    Ich nehme auch die Pille Femikadin30.

    Vielen Dank


  • Re: Periode und Stress

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar