• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik vor Vulvakrebs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik vor Vulvakrebs?

    Hallo,
    Ich habe seit 3 Monaten Juckreiz an der Klitoris. Dort ist ein kleiner roter Punkt. Dieser juckt jedoch nicht sondern etwas weiter da drunter. Mein Frauenarzt hat Herpes vermutet. Somit haben wir dieses Testen lasse und und auch andere Geschlechts Krankheiten. Heute habe ich das Ergebnis bekomme das alles negativ ist. Nun habe ich wieder richtig Panik das es Vulvakrebs sein könnte, da ich gelesen habe das Langanhaltender Juckreiz Symptome dafür sind. Ich habe wirklich richtig Panik. Ich habe erst morgen wieder einen Termin beim Frauenarzt.
    Was kann dieser Juckreiz sein?
    Kann es Vulvakrebs sein?
    Wie ist ihre Meinung dazu?
    Wie würden sie weiter verfahren?
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Panik vor Vulvakrebs?

    Hallo,

    von Bösartigkeit gehe ich dabei sicher nicht aus, es bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar