• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung nur ein Tag und verspätet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung nur ein Tag und verspätet

    Hallo,

    ich nehme seit über einem Jahr die Pille Maxim. Meine letzte Blutung hat am 15.12. angefangen und dauert meist nur so 3 Tage, auch nicht besonders stark. Jetzt ist mir und meinem Freund am Spätabend am 2.1 das Kondom gerissen und wir haben es erst im Nachhinein gemerkt... die Pille habe ich letzen Monat immer rechtzeitig genommen und auch keine Probleme mit Erbrochen o.Ä. Gehabt. Wir waren im Sehr Warmen zu der Zeit, die Pille hab ich vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt jedoch wurde unsere Holzhütte tagsüber sehr warm( ~ Ü40 Grad).
    Meine Blutung habe ich, seitdem ich die Maxim nehme, immer sonntags bekommen. Diesmal einen Tag später, also erst am Montag morgen ( gestern). Auch normal stark, wie sonst auch, vielleicht klein bisschen schwächer und seit gestern Abend gar nichts mehr bzw. nur einen kleinen Fleck an Blut, sonst etwas farbloser Fluss am Tampon. Ist das noch normal?

    Vielen Dank fürs Antworten!


  • Re: Abbruchblutung nur ein Tag und verspätet

    Hallo,

    hier sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung nur ein Tag und verspätet

      Alles klar, vielen Dank!

      Kommentar