• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebe Onmeda Nutzer, ich komme gerade von einer halben Weltreise bin von apotheke zu bereitachafts Dienst hin und her. Mein Problem ist folgendes. Ich bin in der 3. Einnahme woche und habe heute um 20 Uhr wie üblich meine letzte pille des blisters genommen. Dasselbe habe ich auch am freitag getan jedoch hatte ich ab 23 Uhr 2 mal flüssigen stuhlgang. Jedoch dachte ich das von durchfall erst die Rede ist wenn man 3 mal hintereinander flüssligen stuhlgang hatte. Also habe ich keine pille nachgekommen. Ich hatte an dem folgenden Samstag Mittag Geschlechtsverkehr mit meinem Mann ohne zusätzliches Verhütungsmittel. Bitte keine blöden Kommentare bezüglich darauf. Nun ist meine Frage sollte ich die pille danach in Erwägung ziehen schließlich sind 72 stunden noch nicht um. Morgen fahre ich als aller erstes zum Frauenarzt aber ich möchte die Nacht nicht in Ungewissheit schlafen. Kennt sich hier jemand aus wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist. Denn mein Eisprung sollte ja längst vorbei sein. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine blöden Kommentare. Danke im voraus und einen schönen abend


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich halte das Risiko hier für äußerst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar