• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark geblutet Pille durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark geblutet Pille durchnehmen

    Hallo ich hätte da ne dumme Frage...

    Und zwar habe ich vorher die Pille kleodina immer drei Monate durchgenommen und letztens War ich bei meiner Frauenärztin und da haben wir zusammen besprochen das ich die Pille 6 Monate durch nehmen kann sie hat nur gesagt das es am Anfang zu zwischen Blutungen kommen kann und ich bin jetzt bei meinem vierten blister und habe gestern Abend wo ich auf Toilette war gesehen das ich etwas geblutet habe es war kein bräunlicher wie sonst es war richtig rot und schon etwas viel aber das war’s und dann am nächsten Tag hatte ich das nicht mehr nur noch das ganz normale eher bräunliche was auch sehr wenig war was aber noch nicht weg geht und meine Frage ist ob es jetzt daran liegt das ich jetzt die Pille halt jetzt 6 Monate nehme denn Einnahme Fehler hatte ich nicht ich hatte nur ausersehen vor drei Tagen meine Pille um 5 Uhr morgens genommen anstatt um 17 Uhr habe dann an dem Tag eine Pille aus einem Ersatz blister genommen und halt sozusagen noch eine genommen aber da natürlich um die richtige Zeit

    Aber das zählt ja nicht als Einnahme Fehler richtig?

    Sonst hatte ich vor zwei Tagen Durchfall so um 23 Uhr gehabt aber habe an dem Tag ja schon um 17 Uhr meine Pille genommen das war ja schon über 4 Stunden also war es ja nicht mehr weiter schlimm aber ich erwähne es trotzdem nochmal falls es irgendwie wichtig ist

    Naja und meine Frage ist halt ob ich irgendwas falsch gemacht habe ?

    Auch wenn ich denke das es nicht so ist aber ich möchte halt sicher davon ausgehen ob ich dennoch noch geschützt bin ?

    weil ich so stark geblutet habe oder ist es ganz normal?

    Ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen

    Und tut mir leid wenn der Text so lang ist


  • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

    Ach ja und manchmal ist es halt auch nur rot als ob ich halt in der Pause wäre ich hatte es jetzt nur einmal so richtig stark steht da ja im Text und jetzt ändert es sich zu wirklich rot oder einfach nur bräunlich aber es ist nicht viel

    Kommentar


    • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

      Das ist alles absolut normal und der Schutz besteht auch. Die Blutung ist durch den Lzz bedingt. Wenn die Blutung stärker sein sollte, sollte man doch eher in die Pause gehen.

      Kommentar


      • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

        Hallo vielen Dank für ihre Antwort
        was wäre denn wenn der bräunliche Ausfluss auch manchmal stark ist ? Wäre das dann auch schlimm ? Ich habe ehrlich gesagt davon keine Ahnung...
        Und was wäre denn wenn ich trotzdem nicht in die Pause gehe auch wenn die Blutung stärker wäre ? Und müsste die Blutung dann jeden Tag stark sein oder gehen auch ein paar Tage also wenn an einem Tag stark wäre und dann die nächsten zwei Tage nicht und dann wieder stark (weil so ist es bei mir im Moment also meistens habe ich wirklich nur denn bräunlichen Ausfluss) müsste ich dann auch in die Pause gehen ?
        Weil das möchte ich eigentlich nicht deswegen stelle ich hier so viele Fragen ich hoffe die Fragen kann man verstehen

        Kommentar



        • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

          Schlimm ist das alles nicht aber ich denke halt "nervig" für einen ...
          Man muss auch nicht zwingend in die Pause gehen. Solange einem selbst die Zwischen-/Schmierblutungen nicht stören, kann man auch die Pille weiterhin durchnehmen.
          Ich würde aber dennoch das beim FA ansprechen ... vielleicht kann man auf eine höher dosierte Pille wechseln.

          Kommentar


          • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

            Achso okay aber die Blutung geht ja bald weg oder nicht ? Tut mir leid wegen meinen vielen Fragen

            Kommentar


            • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

              Sorry, dass kann ich beim besten Willen nicht "vorhersehen" ... warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

              Kommentar



              • Re: Stark geblutet Pille durchnehmen

                Sorry, dass kann ich beim besten Willen nicht "vorhersehen" ... warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.
                Okay vielen Dank für die Hilfe

                Kommentar